Wir wollen was bewegen! Du auch?

Dann bewirb dich bei uns um einen Ausbildungsplatz.

Ausbildung

Logistik ist spannend. Logistik bietet immens viele Möglichkeiten. Logistik hat Zukunft.  Nutze diese Chance und werde auch du Logistiker.

Bei uns erwarten dich eine strukturierte und qualifizierte Ausbildung, rund 70 Auszubildende und ein starkes Team mit echten Logistikprofis. Werde Teil unseres Teams.

Über unsere Ausbildung
Praxisorientierte Ausbildung mit Zukunft.

„Ich hab mich hier vom ersten Tag an wohlgefühlt. Mein Ausbilder achtet ständig darauf, dass ich immer mehr Verantwortung übernehme. Jede Woche etwas mehr. Er passt richtig auf mich auf. Gutes Gefühl.“

Yunus Emre Biro

Azubi Fachkraft für Lagerlogistik

„Wenn du dich so richtig reinhängen willst, passt du prima zu uns. Denn wir hängen uns auch für dich rein. Es ist alles super durchorganisiert, so dass du den größtmöglichen Lerngewinn hast. Einerseits gehst du zur Berufsschule, und zusätzlich bekommst du interne Schulungen – fachliche und auch zur Persönlichkeitsbildung.“

Nicole Burandt

Ausbilderin bei Schäflein

Unsere Ausbildungsberufe
Starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft.

Logistik ist spannend. Logistik bietet immens viele Möglichkeiten. Logistik hat Zukunft.  Nutze diese Chance und werde auch du Logistiker. Und zwar da, wo Einser-Azubis ausgebildet werden: Hier bei uns. Bei Schäflein.

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)

Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Du hast Fragen rund um das Thema Ausbildung? Dann melde Dich gerne direkt bei mir.

Dana Prozeller,
Leitung Ausbildung

Schäflein AG

Am Etzberg 7

97520 Röthlein

Telefon: +49 (0) 9723 9069-0

Telefax: +49 (0) 9723 9069-150

E-Mail: info@schaeflein.de

Akzeptieren Datenschutz